Glück

Freude

 

 

 

Leider ist unser Gunto am 07. 12. 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind sehr dankbar, dass er bei uns war und werden ihn niemals vergessen.

Er hat nicht gewollt, dass wir ohne vierbeinigen Freund bleiben, daher haben wir nun Gesellschaft von SIMBA, einem Siberian Husky.

Er kommt aus der Nothilfe für Polarhunde e. V. in der Schwäbischen Alb.

 

 

 

Guntō of Lucky Tami

  Der Shiba Inu
Herkunft - Merkmale - Charakter ...weiterlesen
     
  Unser Gunto Unser Simba    
 
Mehr Bilder von Gunto als Junghund gibt es
auf dieser
... Seite

Seit 2012 war Gunto als Deckrüde auf Lebenszeit zuchtzugelassen und hat insgesamt 10 Nachkommen gezeugt. Hier geht es zu den
Welpen von Gunto.
   
 
 
 
Am 17.02.2018 haben wir den Siberian Husky Simba (7 1/2 Jahre) aus der Schwäbischen Alb abgeholt. Er wurde aus Zeitmangel abgegeben. Leider kennen wir seine Vorgeschichte nicht. Aber er ist ein lieber sehr pflegeleichter Rüde.
Weitere Infos und Bilder demnächst...
Simba
Impressionen Fotos Kontakt

 

 
   
Hier gibt es einige kleine Einblicke in das..
... Hunde-Urlaubs-Leben.
 
Hier geht es zu... uns (Impressum).
Datenschutzerklärung
  kontakt sylt  
©Kampmann 2018